ÜBER MICH

MEIN ANTRIEB - MEINE MOTIVATION

Michael Kurzius
Michael Kurzius

Ich bin Körperbehindert, kurz nach der Geburt an, weil jemand eine falsche Entscheidung getroffen hat. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein Körperbehinderter zu sein: "Man, macht keinen Sinn".
Man wirkt hier, und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig?

Ich bin anders! Aber ich bin es gerne.



Und solltest Du mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "Normalen" nicht gelingt.



Warum ich das schaffe? meine Philosophie...

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen." Die Hummel weiß das nicht, und fliegt einfach!

MEIN ANTRIEB - MEINE MOTIVATION

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Erweiterte Einstellungen